OLAF ZANDER
Internet Software Development
Über mich
Ich bin mit Leib und Seele Softwareentwickler. Ich arbeite professionell und bin deshalb der Meinung, dass wir uns kennenlernen sollten.

Als Informationselektroniker hatte ich schon früh Kontakt zur Feinelektronik. Mich hat jedoch hinter der Hardware immer auch die Software interessiert und deshalb habe ich eine weitere Ausbildung als "Softwareentwickler Internet" abgeschlossen (Abschluß mit Sehr gut).

Meine Stärken liegen in der Konzeption und Implementierung sowie in der Analyse von IT-Anwendungen. So verfüge ich neben meinen Kenntnissen in der objektorientierten Softwareentwicklung über eine mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von PHP-Applikationen. Am lösungsorientierten Arbeiten macht mir am meisten Freude, den Erfolg der Einzelschritte zu erleben.
 
Copyright © 2017 by Zander